Das BID Management Team agiert als verlängerter Arm des Aufgabenträgers – hier laufen sämtliche Informationen vom Standort zusammen. Für den Austausch mit Einzelhandelsvertretern, Büromietern und Besuchern innerhalb des BIDs hat der direkte und persönliche Kontakt oberste Priorität. Ferner angeregt wird der Informationsaustausch durch regelmäßige Besuche, eine aktive Kontaktaufnahme sowie identitätsstiftende Veranstaltungen.

Das Team BID ist außerdem für das Budget- und Leistungserbringung verantwortlich. Bereits mit der Zusammenstellung des Maßnahmen- und Finanzierungsplans für die erste BID-Initiative übernimmt das Team, unterstützt durch das Unternehmen Drees & Sommer, die Überprüfung der Kosten bzw. sorgt für eine eigenständige Kostenermittlung bei fehlenden Budgetpositionen. Während der gesamten Laufzeit wird durch das BID Management Team eine permanente Leistungs- und Budgetkontrolle gesichert.

Weiter zur Kontaktliste